Es gibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht früh aufzustehen.z.B. Montag bis FreitagMeine Scans sind immer 600dpi, daher werde ich es nicht mehr im Titel erwähnen
Hallo Festus,haste noch ein Cover auf Lager für mich boogiepluto
Moinsen,habe dir mal die FSK-freie Version gemailt.Festus
Hallo,die Post ist da FSK frei passt exakt boogiepluto