Jo, BriMa sollst gleich bedient werden. Freue mich sehr, dass Du auch mal wieder was gefunden hast. Hier werden so viele schöne Arbeiten angeboten sowohl Scans, als auch Selfmades. Es ist wirklich schade, dass die meisten Leute (gezwungener Maßen) sich nix mehr hinstellen können und lieber streamen. Auch Deine Arbeiten sind toll und scheinbar auch unerschöpflich... müsstest eigentlich längst befördert werden ... mindestens zum "Scanner Halbgott" oder "King of Scanns" !!! Dein Wunschlabel kommt mit lieben Grüssen von der Hexe
Danke für die Lieferung. Wir haben auch "Netfilx und teilen uns Disney + mit meiner Tochter". Ich und meine Frau sind noch vom alten Schlag, dass heißt "Jäger und Sammler". Ich brauche den Film in meinen Händen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.