Hallo Asgard,kannst du mir bitte das BD Cover zukommen lassen. Danke.
Habe auch Post erhalten, Danke dir.
Es gibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht früh aufzustehen.z.B. Montag bis FreitagMeine Scans sind immer 600dpi, daher werde ich es nicht mehr im Titel erwähnen