Hi Engelchen, das wundert mich nicht. Die Serie ist ziemlich alt und leider auch eingestellt worden und es gibt einige, die so ähnlich heissen. Du bekommst jedenfalls ne mit Deinen Wünschen. L.G. von Hexi
Hexilein, vielen Dank für die tollen Labels und Covers. Alles angekommen bis auf das Cover der 2. Staffel. Kein Drama, war aber auch ein großer Auftrag. Noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße engelsrufer
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.