Hi Asgard, möchte bitte die schönen Covers haben.Bin bei manchen Serien ein Spätzünder.Lg engelsrufer
Morgen engls.... >>>> Post ist raus, schönen Tag Dir
Asgard, die Post war heute sehr früh da.Ich lag noch im Land der Träume.Lg engelsrufer
engels..... Staffel 6 unterwegs
Asgard für das tolle Cover.Noch einen Schönen 2. Weihnachtstag. liebe Grüße engelsrufer
engels... >> Staffel sieben unterwegs
Asgard für das Cover zur 7. Staffel.Habe die 7. Staffel noch nicht gesehen, aber das kommt noch.Lg und ein schönes Wochenende engelsrufer