Da schließe ich mich mal mit an. Bitte einmal zu mir
Auch du bekommst die Cover von mir
Es gibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht früh aufzustehen.z.B. Montag bis FreitagMeine Scans sind immer 600dpi, daher werde ich es nicht mehr im Titel erwähnen
Danke fürs weiterleiten ...
Alles angekommen . Vielen Dank dafür (etwas spät kommt aber von Herzen)