Guten Abend Asgard.Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses schöne Platzsparercover zuschicken könntest.
Hallo Awoo >>> freut mir auch wenn du sie nimmst
Asgard,Maverick ist ohne Probleme gelandet.Gut gemacht.
Huhu! Tolles Cover! Schickst du Maverick bitte auch zu mir?
Und wen du gerade am versenden bist, ich würde mich auch über Post freuen
Es gibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht früh aufzustehen.z.B. Montag bis FreitagMeine Scans sind immer 600dpi, daher werde ich es nicht mehr im Titel erwähnen
Maverick ist sauber gelandet, danke schön!
@ FestusPost kommt
Auch bei mir ist das Cover angekommen.