Morgens ... Muss nun auch mal was schreiben. Meiner Meinung nach finde ich es übertrieben, die Titel so groß zu machen. Ich könnte mich auf der Couch setzen, ca. 4 m weg und sehe den Titel. Apollo, du solltest dies ändern, das Cover ist wichtig, nicht der Titel... Man ließt ja schon vorab um welchen Film es geht, wer es erstellt hat usw. Und das Du dies Designt hast weiß man vorher auch schon bevor man den Thread öffnet. Also, bitte die Plakatwände mal ändern
Wenn du bei meiner HD Animated Series das "Designed by Apollo" gemeint hast, das habe ich jetzt geändert. Aber Präsentationen sollen ja auch ansprechend sein und ich denke das sind sie mit grösserem Fiimtitel. Bei mir sind ja in der Regel auch noch Charaktere bzw. Dinge aus den Filmen mit in der Präsi.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.