Das ist wirklich unglaublich, denn die waren auch schon im alten CDC und ich hätte jetzt auch geschworen, dass Du die schon hast, genau wie das Cover dazu von Asgard. Aber ist toll... schicke ich gleich.
liebe Hexe, habe noch einmal nachgesehen, aber nichts gefunden. Ich habe meine Covers vom CDC extra gespeichert. Sie sind weg. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe, bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße engelsrufer
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.