BITTE beachtet meine Signatur, dann gibt es keine Mißverständnisse wenn ich Cover nicht verschicke.
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Der Film ist nun wirklich kein Brüller. Aber für mich hat er einfach nostagischen Wert. Den habe ich das erste Mal mit 17 gesehen, und fand ihn damals gruselig.
Heute wirkt er etwas "billig"
Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Glaub ich... meine erste Serie war Raumpatrouille-Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion. Im Osten heimlich in schwarz-weiss gesehen. Da war meine Mutter immer zur Abendschule... Das waren noch Zeiten. Ansehen möchte ich mir das aber nicht nochmal.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.