Bitte schickt mir dieses Cover. Label brauche ich nicht! (Bin zu "Faul" mein Cover vom diesem Film zu scannen.)
Ich weiß! Erst wenn ihr zu Hause seit.
Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.