Je 4 Label zur Wahl als DVD oder BluRay
( Auswahl bitte angeben )
Wer eins haben möchte, bitte hier posten !
hallo liebe Hexe, möchte bitte dvd label 1&2.vielen Dank und noch einen schönen Abend engelsrufer
Hab Dir alle zusammengepackt und losgeschickt. Viel Spass beim Aussuchen. L.G.
liebe Hexe, vielen Dank für die Labels.Wer die Wahl hat, hat die Qual ganz liebe Grüße engelsrufer