wäre nett wenn du Bitte deinen Besen starten würdest, und mir Bitte die beiden BluRay Labels auf die Resie schickst.
Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Hallo liebster Hans, Hab Dir die Label rausgesucht und abgeschickt. Mit dem Besen geht z.Zt. leider nicht, der ist in der Werkstatt zur Durchsicht. Hab aber eine andere Alternative. So, mein Täubchen ist losgeflattert, die Label müssten also bald ankommen. Bis bald mal wieder. L.G. von der Hexe
auch mit dem Täubchen hat die Lieferung super geklappt. Danke dir für die schönen Labels und deine Zeit und Mühe.
Gruß dein Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.