Ist wahrscheinlich einfach zu früh am Tag, um Cover zu verschicken.
Aber, jetzt ist es angekommen.
Danke nochmals!
Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Zitat von dangerous witch im Beitrag #7Ich benutze solche Begriffe fast gar nicht, schon weil es so viele verschiedene Schreibweisen gibt und ich nicht weiss, wie es nun richtig heisst und richtig geschrieben wird. Z. Bsp. heisst es denn nun Quadrologie oder Quadrilogie? Mit ie oder y hinten? Egal wie... für 5 Filme ist es in jedem Fall wohl falsch.
Falls man es falsch geschrieben hat, wird eine neue Rechtschreibreform auf den Weg gebracht und es passt wieder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.