Es gibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht früh aufzustehen.z.B. Montag bis FreitagMeine Scans sind immer 600dpi, daher werde ich es nicht mehr im Titel erwähnen
Ich pushe das mal "nur" weil ich die Vorschau ausgetauscht und die Label hinzu gefügt have.