würdest du mir Bitte die BD-Labels schicken. Freue mich auf deine Kunstwerke und auf Post von dir.
Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Gestern leider nicht mehr geschafft aber dafür gleich den Freitag damit einläuten. Hab den Postboten losgeschickt mit den Machwerken. Kunstwerke ? wenn Du das so siehst... freue ich mich ganz dolle. Sollen ja auch Deine Sammlung verschönern. Sei ganz lieb gegrüsst von der Hexe
Die Labels von Heute sind sicher im regnerischen Bonn eingetrudelt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.