würdest du mir Bitte das Komplettpaket zukommen lassen. Wie immer gefallen mir deine Arbeiten.
Gruß Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Lieber Saubermann, Freue mich riesig, dass Dir meine Arbeiten nicht nur gefallen, sondern dass Dir die Serien & Filme auch so gefallen, dass Du sie Deiner Sammlung einverleiben kannst und willst. Mir gefallen auch ganz viele Arbeiten hier, was ich auch immer wieder mal sage, auch wenn ich nicht bestelle. Hab keinen Platz mehr... leider...!!! Schön... wir haben ein ähnliches Beuteschema ! Hab alles liebevoll verpackt und Du bekommst es mit 3 `s. Freu Dich drauf und viel Spass beim Auspacken
Und die sehen groß noch besser aus. Hast das Optimum aus dem vorhanden Material rausgeholt. Bin gespannt auf Neues.
Gruß und Danke Hans
Ich behalte es mir vor Cover nur an User zu verschicken die sich am/im Forum beteiligen! (Denkt BITTE daran, dieses Forum kostet jedes Jahr Geld) Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur die Designer für den Erhalt des Forums Spenden.
PS. Anfragen ohne die üblichen höflichen Umgangsformen, BITTE, DANKE etc. IGNORIERE ich! PPS. Meine Cover dürfen nur im "CoverDesignClub" verteilt werden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.