Es gibt Tage, da lohnt es sich einfach nicht früh aufzustehen.z.B. Montag bis FreitagMeine Scans sind immer 600dpi, daher werde ich es nicht mehr im Titel erwähnen
Hallo Festus,Danke schön
Du hast Post
Drache ist sauber gelandet.